DIRK ELFGEN - der Moderator mit Personality für  Gala, Event, Sport, TV & Radio
 

Bei Events aller Art führt Dirk Elfgen stets gekonnt durch das Programm & Zuschauer, ob viele Tausende oder wenige Erlesene.

Dabei stellt er sich zu stets 100 % auf den Anlass und das Publikum ein und ist stets mehr als nur Moderator:

 

Als Bühnenprofi weiß er genau wie er das jeweilige Publikum fesseln kann. Als vielseitiger Showprofi kann er zudem zahlreiche Show-Elemente einbinden, auch wenn es um die effektive Präsentation von Produkten & Leistungen geht: Von der Warm-Up-Einlage mit Ukulele über speziell getextete Themensongs bis hin zu großen Präsentationsshows mit Piano.

 

Alles stets umrahmt von spontan-kreativen und oftmals humorvollen Kommentaren passend zum Thema.
Als studierter Marketingler weiß er zudem genau, worauf es in der Kommunikation ankommt, als langjähriger Radiojournalist weiß er außerdem um die Feinheiten des Wortes und der notwendigen Gründlichkeit der Vorbereitung.

 

Moderation für (fast) jeden Anlass - für Jeden anders!

 

- Ideal für: Firmenevents, Tagungen, Incentives, Messepräsentationen, jegliche Art von Events- & Festveranstaltungen,
- Spezielles Angebot: Eigene Spielshows "Stadtshow" & "5 vor ELFgen" (Besonders für Stadtfeste mit Familienpublikum geeignet)

Druckversion | Sitemap
Copyright auf Fotos und Texte: Dirk Elfgen